Partner

Partner

Tierarztpraxen meines Vertrauens

Dr. Andrea Niebergall
Hier dürfen Katzen in Ruhe ankommen und werden freundlich behandelt. Gute Kommunikation mit Tierärztinnen und Helferinnen. Dafür fahre ich gerne nach Tostedt.

Kleintierzentrum Harsefeld
Dr. André Mischke ist ein großer Katzenfreund und ausgesprochen kompetent. Hier weiß ich meine Tiere in guten Händen, wenn aufwendige Diagnostik und Spezialisierungen gefragt sind. Die Klinik bietet Notfallmedizin, Chirurgie, Kardiologie, Orthopädie, Neurochirurgie, Innere Medizin und Dermatologie.

Katzenbetreuung

Tierhotel Heidehof
Das Tierhotel Heidehof ist für Hamburg und die Nordheide die erste Adresse, wenn es um eine ebenso liebevolle wie kompetente Unterbringung von Hunden und Katzen geht. Die Tiere genießen dort eine großzügige Anlage im Grünen und werden von Mitarbeiterinnen betreut, die sich regelmäßig fortbilden.

Feliotel
Feliotel bietet professionelle und liebevolle Katzen- und Kleintierbetreuung in Buxtehude und Umgebung. Die Tiere können in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und werden täglich ein- bis zweimal von Feliotel besucht, versorgt und bespaßt. Eine stressfreie Lösung für Mensch und Tier.

Unternehmen & Produkte

Die hier aufgeführten Firmen stellen Produkte her, die ich selbst für meine Katzen verwende und die ich aufgrund ihrer hohen Qualität ohne Vorbehalte jedem Katzenhalter empfehle.

Catwalk Katzenkratzbaumsystem
Catwalk baut die stabilsten und formschönsten Kratzbäume, die Katzen und ihre Menschen sich wünschen können. Diese haben ihren Preis, sind jedoch so gut wie unkaputtbar. Auf meinen Catwalk-Kratzbäumen turnte auch schon die knapp dreijährige Tochter meiner Nachbarin herum, und die Bäume hielten es problemlos aus. Umweltfreundliches Modulsystem mit 5 Jahren Garantie und tollem Service.

DENK Keramik – Minkas Kachelofen
“Minkas Kachelofen” ist schon lange der Lieblingsplatz meines arthrosegeplagten Seniors Tharuk. Der grundsolide Ofen ist für den Dauerbetrieb geeignet, verbraucht wenig Strom und kann im Außenbereich eingesetzt werden, wo er bei bitterer Kälte Katzenhütten mollig warm hält. Das Coburger Unternehmen DENK hat aber nicht nur ein großes Herz für Katzen: Auch seine Produkte für einheimische Wildtiere vereinen Ästhetik, Funktionalität und Nachhaltigkeit.

SureFlap
Das britische Unternehmen SureFlap stellt nicht nur mikrochipgesteuerte Katzenklappen her, sondern auch Futterautomaten mit und ohne Chip sowie ein handliches Mikrochiplesegerät, welches bei entsprechendem Chiptyp sogar als Fieberthermometer fungieren kann.

Göller Bags
Petra Göller fertigt individuelle Taschen auf Basis von LKW-Planen an. Sie hat nicht nur zahlreiche Tiermotive im Angebot, sondern auch ein großes Herz für Tiere. Einen Teil ihrer Einnahmen spendet sie dem Tierschutz. Meine robuste MENSCH & KATZE-Tasche ist von ihr und beweist jeden Tag aufs Neue ihre Qualität.